90€ iPhone vs. 900€ iPhone: Wie gut sind Fakes? – felixba

iPhones sind nicht nur teuer, sondern gelten für viele auch als Statussymbol. Deswegen gibt’s natürlich auch ne ganze Menge Plagiate, die versuchen, das iPhone Feeling auch günstiger anzubieten. Aber wie nah ist so ein Fake am "Real Deal"? Hier geht‘s zu Julians S8 Video: https://youtu.be/ogTAoy1M1YY ————————————————————– Twitter: http://www.twitter.com/felixba Zweitkanal auf Youtube: http://www.youtube.com/dierumpelkiste Podcast-Projekt: http://www.clikr.de Facebook: http://www.facebook.com/felixbaTV Instagram: http://www.instagram.com/felixba Felixba T-Shirt Shop: http://www.felixba.spreadshirt.de ————————————————————– Manche Links in der Videobeschreibung können Afilliate-Links sein. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

 

Quelle: https://www.youtube.com/user/marquesbrownlee

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.